Tür 5: Karatekurs

45 Euro/Monat

Jonas wohnt in einer Familiären Wohngruppe des Vorarlberger Kinderdorfs. Leicht hatte es der Junge bisher nicht. Umso wichtiger ist Sport für ihn, insbesonders Karate. Er stärkt nicht nur seine Muskeln, sondern auch sein Selbstvertrauen und hilft ihm, besser klarzukommen, wenn seine kleine Welt mal Kopf steht. Die Kosten für seinen Karatekurs belaufen sich auf 45 Euro monatlich.

Helfen Sie mit, Jonas den Rücken zu stärken. Jede Spende ab 10 Euro ist herzlich willkommen.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Newsletter abonnieren

Donate quickly and securely with Stripe

How it works: A Stripe window will open after you click the Donate Now button where you can securely make your donation. You will then be brought back to this page to view your receipt.

Bedingungen

Spendensumme: €73,00 Jährlich