Aaron Stöckl- Ein Bild geht auf Reisen

Hallo, ich heiße Aaron Stöckl und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Tätowierer, Zeichner und Maler.

Das Leben und seine Herausforderungen haben mich in den letzten Jahren sehr reifen lassen. Inspiriert von den unterschiedlichsten Lebenskonzepten, Philosophien und Ansichten habe ich begonnen meine Bilder vom Leben zu malen. Das Resultat ist eine Serie von Bildern die die zentralen Themen des Lebens zum Ausdruck bringen.

Themen wie: Achtsamkeit, Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Gedankenkontrolle, Glaubenssätze die nicht dienen zu ändern, Verantwortung, Aufgabenverteilung für mehr Freiheit, Mut sich Ängsten zu stellen und überwinden, Beenden des Vergleiches, etc. um ein freieres authentisches fröhlicheres Ich, leben zu können.

Diese Bilder möchte ich nun auf Wanderschaft schicken. Sie sollen als Inspiration und Anregung dienen, Verständnis schaffen (wo vorher vielleicht keine war), Klarheit bringen (wo vorher vielleicht Unklarheit/Unsicherheit herrschte). Was auch immer bei jedem, den das Bild begleitet, passieren mag. Ich möchte die Essenz meiner Erkenntnisse durch diese Bilder teilen und wenn es auch nur ein wenig zum Nachdenken anregt, dann haben die Bilder ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Meine Idee: das jeweilige Themenbild soll für sechs Wochen hängen und neue Farbe für deine Persönlichkeit, deinen Wohnraum, deine Praxis, deinen Shop was auch immer bringen. Die Bilder habe ich zum Teil schon in Umlauf gebracht und im Idealfall finden sie ihren Weg von einem zum anderen allein. Es kann sein, dass das ein oder andere Bild wieder den Weg zu mir zurückfindet, ich werde es dann aber wieder zurück auf Wanderschaft schicken. Das gebe ich entsprechend bekannt und du kannst bei Interesse gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Als Zeichen der Wertschätzung und auch als eine Anregung ins Tun zu kommen bitte ich euch um eine Spende zum Wohle des Vorarlberger Kinderdorfes. Wer kann soll einen symbolischen Beitrag von EUR 20.00 leisten (nach oben gibt es keine Grenzen). Sollte das nicht im Budget liegen ist das auch OK.

 

 

 

 

www.facebook.com/aarontattoo

www.instagram.com/aaron_tattoo

www.aaron-tattoo.at

aaron@aaron-tattoo.at

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Bedingungen

Spendensumme: €73,00 Jährlich

{amount} donation plus {fee_amount} to help cover fees.